Was haltet ihr von Arma: 3 Apex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst koop spielen? Meinst du die Story? Dafür ist arma einfach nicht! Arma ist doch bekannt für die vielen mods, maps, usw. der Community. Spielmodi wie King of the Hills(120 Mann gefächt), altis life(roleplay, sozusagen ne lebenssimulation), lakeside (ähnlich wie altis), Exile(dayz nur mit arma engine), das macht das Spiel aus! Und macht mit Freunden natürlich noch mehr Spaß als allein, obwohl bei arma bist du nie allein... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trickytricky91
26.07.2016, 13:53

Ich spiele Arma schon seit Jahren, die Mods sind auch das beste daran, allerdings würde ich super gerne eine vernünftige Koop Kampagne spielen und das war bis jetzt nicht möglich.

0

Interessant. Die Modelle sind cool genau wie die Koop Kampagne. Die Karte hat schöne Stellen, aber zum Beispiel die unbegehbaren Gebäude sind schon schlecht. An sich aber ein guter DLC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die neue Map ist geil und ich habe auch von Leuten aus meinem alten Clan gehört, dass zumindest Tanoa Life genial sein soll, was dann dazu geführt hat, dass 2/3 der Leute kaum noch Altis Life gespielt haben und wir relativ alleine waren.

Ich jedoch warte noch, bis es deutlich reduziert ist. Ich bin nicht bereit, 30€ für eine neue Map, ein paar neue Fahrzeuge, Waffen oder Kleidungsstücke zu bezahlen.

Leider wird mittlerweile aber auch auf vielen anderen Servern (z.b. Altis Life) auch die Erweiterung benötigt, um spezielle Fahrzeuge usw. fahren zu können. Das ist sehr schade und meiner Meinung nach unfair gemacht von Bohemia Interactive.

Ob es euch die 30€ wert ist müsst ihr selber entscheiden, jedoch denke ich, dass man auch ein paar Monate warten und so lange auf den bisherigen Maps wie Altis oder Stratis spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?