Was haltet ihr von Arafat Abou Chacker?

5 Antworten

Ja genau deine Familie ist mit ihm Befreundet und deswegen kannst du nichtmal den Namen richtig schreiben. Das ist ja normal das man von bekannten der Familie den Namen nicht kennt. 

Ich hab das gefühl du wirst von Frage zu Frage die du stellst immer Dümmer. 

du schon wieder. ich kannt den bis vor bushido nichtmal und hab mich nicht mit dem befasst, aber es ist mir auch gleich was du denkst.

0
@deraladini

Genau, deine Familie kennt ihn aber du hast selbst nie etwas von ihm gehört :D 

Wenn du schon Trollen willst du idiot dann mach das mit ein wenig Grips. Aber das was du hier abziehst ist lächerlich und total auffällig.  

0

erstens steht da einige aus meiner familie. und ja ich weiß das erst seit kurzem, da mich nicht angeht wenn meine familie kennt und wen nicht..

0
@deraladini

Du hast also so wenig mit deiner Familie zutun das du nicht mal deren bekannte kennst? Sowas trauriges kann man aber nicht Familie nennen. 

0

Wenn alleine über 160 meiner Familienmitgliede aus meiner stadt kommen und weiter über 50 in Deutschland verteilt leben, kann man sich nicht jedesmal erkundigen wer mit wem befreundet ist.

0
@deraladini

Wow, Inzest scheint aber Spaß zu machen bei über 210 Familienmitglieder'n. Und dann wundert man sich warum ihr alle kaum Deutsch lernt, zu blöd seid sich ordentlich zu benehmen und in euren herunter gekommenen Dreckvierteln lebt.. 

Jetzt wo ich weiß das ihr Inzest betreibt kann ich das jedoch voll verstehen! Da fehlt einem ja sehr viel IQ. 

0

wieso musst du direkt meine familie beledigen? willst du mich provuzieren? schaffst du nicht, in Wirklichkeit bist du neidisch auf meine familie.

0
@deraladini

Also beledigen und provuzieren tu ich schonmal niemanden. Geht ja auch garnicht weil diese Wörter garnicht existieren. 

Und außerdem kann ich mir das einfach nur nicht vorstellen wie man ohne Inzest so eine große Familie bilden kann wo alle miteinander Verwandt sind wie du sagtest :D und das muss ja durch Inzest passiert sein weil in normalen Familen nicht jeder mit einander Verwandt ist, da viele angeheiratet werden.. Aber euch ist Blut wohl anscheinend wichtiger als Gesundheit :) 

In Wirklichkeit? Du willst 3 Millionen Flüchtlinge jedes Jahr den deutschen Bürgern in die eigenen 4 Wände zwingen und verlangst das sie diese von ihrem Geld durchfüttern.  Willst mir hier aber gleichzeitig was von der Wirklichkeit erzählen?! :D geh mal zum Psychiater junge.. 

0

😂😂😂

1

Der gehört abgeschoben und deine Familie gleich mit! Wenn sie mit solch einem kriminellem Element befreundet ist, werden wohl auch nicht besser sein.

kennst du ihn persönlich oder wieso bist du dir so sicher?

0

"kennst du ihn persönlich oder wieso bist du dir so sicher"

Und nach diesem Zitat verweise ich auf deine Antwort auf meinen Kommentar ....

0

Wenn deine Familie den wirklich kennen würde oder dort gar freundschaftlichen Kontakt hätte dann würdest du ihn allein durch Erziehung nicht infrage stellen
Also Troll dich

Solltest du echt was über ihn wissen wollen nutze Google

Ne. weil ich wissen will was die leute von ihm denken.

0

Da die meisten ihn nicht kennen und ihre Meinung darüber nur mit Medien bilden können seid dir angeraten das bei Interesse auch zu tun
Womit ich wieder auf Google verweise

Wenn du relevante Meinungen wissen willst "was man von ihm hält" frage Leute die ihn kennen
Siehe Familie 😉

0

junge ich will doch genau das wissen ob die leute alles glauben was in den medien steht oder ob sie ihn für einen Ehrenmann halten.

0

Und da meinst du sind die max. 10 antworten hier repräsentativ ?

0

Was haltet ihr von Leon Lovelock?

Habt ihr seine Videos gesehen? Wenn ja, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie funktioniert Deezer Family?

Ich habe jetzt auf Deezer den Familien Tarif (14,99€) gekauft und habe jetzt keine Ahnung wie man jetzt neue Mitglieder hinzufügen kann

Danke im Voraus

...zur Frage

Babysitten ohne Babysitterkurs, geht das?

Hallo, ich würde mir gerne ein wenig Taschengeld dazu verdienen in dem ich Babysitten gehen möchte. Ich weiß aber nicht genau ob ich es rein rechtlich gesehen darf, wenn ich kein Babysitterkurs absolviert habe. Ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten habe ich bereits gemacht und ich passe auch öfters auf meine jüngeren Familien Mitglieder auf.

...zur Frage

abou Chaker clan?

Die abou Chaker Familie hat ja eigentlich 8 Brüder . Jedoch wird so oft als Großfamilie beschrieben. Wie viele 'mitglieder' hat denn die a.c Familie

...zur Frage

wann ist der Tag von Arafat?

Am nächsten Montag ist doch Opferfest und der Tag von Arafat ist doch ein Tag vorher. Aber ich habe auf meiner Gebetszeit-App gesehen, dass heute schon der 9. Dul-Higga (10. September) ist. Wann ist jetzt genau der Tag von Arafat, an dem man fasten sollte, heute oder morgen erst?

...zur Frage

Mafia Familien wie läuft es ab?

Nabend zusammen

Wenn jemand in einer Mafia Familie 'geboren' wird angenommen eine Männliche Person ist die Person dann später auch automatisch ein Mafiosi? oder kann er seinen eigenen weg gehen. Und wie sucht die Mafia sich die Mitglieder aus? Reicht Loyalität und Mutigkeit der Mafia?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?