Was haltet ihr von Arafat Abou Chacker?

5 Antworten

Ja genau deine Familie ist mit ihm Befreundet und deswegen kannst du nichtmal den Namen richtig schreiben. Das ist ja normal das man von bekannten der Familie den Namen nicht kennt. 

Ich hab das gefühl du wirst von Frage zu Frage die du stellst immer Dümmer. 

du schon wieder. ich kannt den bis vor bushido nichtmal und hab mich nicht mit dem befasst, aber es ist mir auch gleich was du denkst.

0
@deraladini

Genau, deine Familie kennt ihn aber du hast selbst nie etwas von ihm gehört :D 

Wenn du schon Trollen willst du idiot dann mach das mit ein wenig Grips. Aber das was du hier abziehst ist lächerlich und total auffällig.  

0

erstens steht da einige aus meiner familie. und ja ich weiß das erst seit kurzem, da mich nicht angeht wenn meine familie kennt und wen nicht..

0
@deraladini

Du hast also so wenig mit deiner Familie zutun das du nicht mal deren bekannte kennst? Sowas trauriges kann man aber nicht Familie nennen. 

0

Wenn alleine über 160 meiner Familienmitgliede aus meiner stadt kommen und weiter über 50 in Deutschland verteilt leben, kann man sich nicht jedesmal erkundigen wer mit wem befreundet ist.

0
@deraladini

Wow, Inzest scheint aber Spaß zu machen bei über 210 Familienmitglieder'n. Und dann wundert man sich warum ihr alle kaum Deutsch lernt, zu blöd seid sich ordentlich zu benehmen und in euren herunter gekommenen Dreckvierteln lebt.. 

Jetzt wo ich weiß das ihr Inzest betreibt kann ich das jedoch voll verstehen! Da fehlt einem ja sehr viel IQ. 

0

wieso musst du direkt meine familie beledigen? willst du mich provuzieren? schaffst du nicht, in Wirklichkeit bist du neidisch auf meine familie.

0
@deraladini

Also beledigen und provuzieren tu ich schonmal niemanden. Geht ja auch garnicht weil diese Wörter garnicht existieren. 

Und außerdem kann ich mir das einfach nur nicht vorstellen wie man ohne Inzest so eine große Familie bilden kann wo alle miteinander Verwandt sind wie du sagtest :D und das muss ja durch Inzest passiert sein weil in normalen Familen nicht jeder mit einander Verwandt ist, da viele angeheiratet werden.. Aber euch ist Blut wohl anscheinend wichtiger als Gesundheit :) 

In Wirklichkeit? Du willst 3 Millionen Flüchtlinge jedes Jahr den deutschen Bürgern in die eigenen 4 Wände zwingen und verlangst das sie diese von ihrem Geld durchfüttern.  Willst mir hier aber gleichzeitig was von der Wirklichkeit erzählen?! :D geh mal zum Psychiater junge.. 

0

😂😂😂

1

Wenn deine Familie den wirklich kennen würde oder dort gar freundschaftlichen Kontakt hätte dann würdest du ihn allein durch Erziehung nicht infrage stellen
Also Troll dich

Solltest du echt was über ihn wissen wollen nutze Google

Ne. weil ich wissen will was die leute von ihm denken.

0

Da die meisten ihn nicht kennen und ihre Meinung darüber nur mit Medien bilden können seid dir angeraten das bei Interesse auch zu tun
Womit ich wieder auf Google verweise

Wenn du relevante Meinungen wissen willst "was man von ihm hält" frage Leute die ihn kennen
Siehe Familie 😉

0

junge ich will doch genau das wissen ob die leute alles glauben was in den medien steht oder ob sie ihn für einen Ehrenmann halten.

0

Und da meinst du sind die max. 10 antworten hier repräsentativ ?

0

Der gehört abgeschoben und deine Familie gleich mit! Wenn sie mit solch einem kriminellem Element befreundet ist, werden wohl auch nicht besser sein.

kennst du ihn persönlich oder wieso bist du dir so sicher?

0

"kennst du ihn persönlich oder wieso bist du dir so sicher"

Und nach diesem Zitat verweise ich auf deine Antwort auf meinen Kommentar ....

0

Kennt jemand die Seite coolway und hat jemand Erfahrungen mit deren Schuhen?

Ich habe neulich bein shoppen Schuhe von coolway gesehen. Da ich vorher noch nie was von denen gehört habe, frage ich mich, ob deren Qualität auch gut ist. Jemand trägt sie bestimmt und kann hier bestimmt etwas dazu sagen. Danke.

...zur Frage

Was haltet ihr vom Beef zwischen Kollegah und Bushido und?

Hallo. Im Rap geht es wieder zur sache und es gibt beef zwischen Kollegah und Bushido auch arafat und ali und sadiq haben sich eingemischt umd stehen auf bushidos seite.. während farid bang und miri zu kollegah stehen. Glaubt ihr es werden Schüsse fallen und einer wird sterben? Ich denke nicht weil weder gegen kay one noch gegen Manuellsen haben sie was gemacht, aber ok manuellsen ist auch bei den hells angels.. was haltet ihr davon und zu wem steht ihr? Ich feier beide nicht wirklich daher bin ich neutral.

...zur Frage

Warum ignorieren wir manchmal Leute, die wir kennen / mögen?

Ich mach das auch abunzu, das ich so tue als würd ich manche Leute noch nie gesehen habe, sogar Leute mit denen ich mal richtig gut befreundet war, oder die ich eigentlich gerne habe..

Ich merk das auch bei anderen, sie schauen dann in andere Richtungen, versuchen so zu tun als würden sie eine Person nicht kennen, das kennt bestimmt jeder..

Aber ich versteh nicht warum man das macht ?

Ich verstehs bei mir selber auch nicht, warum ich leute ignoriere die ich eigentlich kenne...

Es gibt ja auch den Spruch " Und irgendwann laufen wir aneinander vorbei, wie Fremde "

Und der stimmt :/

An den meisten läuft man irgendwann vorbei und redet kein Wort mehr..

Aber wieso ?

...zur Frage

Wie heißt die Hunderasse des "Doge"?

Ihr kennt bestimmt die Doge Meme? Such doge, much doge, wow. Mich würde die Rasse sehr interessieren, da ich so einen Hund hier in Deutschland noch nie gesehen habe.

...zur Frage

Noch nie hier gesehen. Welche Spinne ist das?

Noch nie gesehen, kennt die jemand?

...zur Frage

Familiensprüche zur unten aufgeführten Situation?

Hey habt Ihr Sprüche zum Thema Familie ?ich erkläre die Situation kurz...Es geht um Familien Mitglieder... (internationale Familie, Deutschland,Belgien und Frankreich) (Tante,Onkel,Cousin und Cousine aus Belgien (mittlerweile erwachsen) die man gar nicht kennt weil man sie nur einmal als Baby gesehen hat, danach nie wieder, (vor 18 Jahren) es besteht kein Kontakt und wohl auch von deren Seite aus kein Interesse auf ein Wiedersehen/Kennenlernen was traurig ist...und einen nie wirklich los lässt,und einem sehr sehr weh tut. Ich war nur paar Monate alt und weiß das meine Tante sich mal mit meiner Mutter damals verkracht hatte, nun sind Cousin und Cousine 25 Jahre und 27 und es ist verdammt viel Zeit vergangen, doch ich bin trotzdem gestorben für Tante, Onkel und selbst für Cousin und Cousine bereits seit 18 Jahren...schafft man das sein ganzes Leben???? ...das schleppt man täglich überall mit sich herum...auch in den Nächten... Den Wunsch auf ein kennenlernen bzw auf guten Kontakt wird bestimmt nicht in Erfüllung gehen... Sprüche die das alles Ausdrücken suche ich schon lange ... es würde mir viel bedeuten... Danke im voraus... Lg Lattenkiller....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?