Was haltet ihr von Arabischen. Tattoos aufm Arm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt mal egal ob arabisch oder was auch immer auf den Armen ist ne heikle Sache, kommt jetzt aber auch darauf an was für'n Beruf du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laliga
31.01.2016, 13:58

Bürokaufmann

0
Kommentar von mxdean24
31.01.2016, 14:01

Dann musst du dir halt im Klaren sein das wenn es jetzt auf dem Unterarm ist und man das offen sieht, manche abschreckt bei Neueinstellungen. Obwohl ich mir vorstellen kann das die Leute da auch immer toleranter werden. Und keine Ahnung ob du da jetzt so viel Kundenkontakt hast, musst dir halt auch einfach durch den Kopf gehen lassen bevor du es an so stellen machst die man auch sieht. An anderen Stellen ist's ja egal.

0

Für mich wäre es nix, aber jeder sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir egal. Wenn's bei chinesischen, thailändischen und ka was okay ist, sollen die Leute es ruhig machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das magst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?