Was haltet ihr von ApoRed, Mert Matan, Leon Machère und Co. ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche Leute mögen Leon Machère's Videos aus Prinzip nicht weil sie Leon nicht mögen aber ganz ehrlich wenn was weis ich Justin Bieber so welche Videos hochladen würde dann würde sie auch jeder feiern. Leon ist auch einer der wenigen Youtubern der nicht aufgibt und sich nicht unterkriegen lässt. Da sollten sich manche Leute ein Beispiel nehmen.

Genau.....nichts. Die Typen sind so was von lächerlich mit ihren Beefs, Pranks und schlechten Raps. ^^

Ich finde sie sehr Klickgeil und ApoRed ist arrogant und ein Angeber

OfficialTwizy 29.05.2016, 16:14

Hä ist doch ganz normal das man 50% vom video um likes bettelt Kappa

0
FileHacker 29.05.2016, 16:22

Apored = +Gaylord

0

Wer denkt das Apo Merts .... Pranks echt sind denkt auch das Every Day Saturday ein Prank ist😂😂😂

Alles Kommerz-Typen. Nichts anderes als Geld im Kopf.

LG ~TheMentalist

Nicht viel bzw. gar nichts

Weg mit allen. Und zwar schnell.

Was möchtest Du wissen?