Was haltet ihr von Angela Merkel und ihrer Asylpolitik?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nichts, für Kitas 200 Millionen, für Straßenbau 500 Millionen ist  kein Geld da, für islamistische Religionskriege zweistellige Milliarden.

Kommentar von Nunuhueper
25.02.2016, 03:21

"...für islamistische Religionskriege zweistellige Milliarden..."

einschließlich deren Folgen.

1

Die richtige Richtung, aber bei der Umsetzung kann man noch einiges verbessern. 

Aufteilen... Die anderen Länder könnten schließlich auch mal helfen. Irgendwann ist Schluss bzw. muss man mal runter fahren.

Bei mir sind in der ganzen Stadt die Hallen voll. Folgen: Kein Weihnachtsfest, kein Hallentraining im Winter, ständig müssen wir in andere Hallen ausweichen. Sport- und Ascheplätze wurden schon kurzfristig umgebaut und mit Zelten versehen.... 

Wenn die anderen Länder auch "voll" wären, wäre das vielleicht was anderes. Aber das ist nun mal nicht so. Deswegen finde ich es nicht ganz stimmig, einfach alle zu nehmen und nicht mal den anderen Ländern Druck zu machen.

ich halte von der gar nix

Kommentar von FooBar1
29.12.2015, 16:43

Gutes Argument

2

Ich finde im Großen und Ganzen die Asylpoltik von Fr. Merkel gut. Kritisieren könnte man natürlich, dass die ganze Unterbringung und Verteilung zuweilen chaotisch abläuft. 

Merkel stellt sich auch ein bisschen zu gut dar, es ist zwar großartig, dass im Sommer die Grenzen für Geflüchtete geöffnet wurden, aber Merkel ist nur ein paar Wochen später in die Türkei gereist und hat dort versucht die Flüchtlinge die über die Türkei nach Europa reisen zurückzuhalten.


Kommentar von Pestilenz2
29.12.2015, 16:40

Wie, du würdest also wollen das der strom ungebremst weiter geht ? 

Ich finde es eher verdächtig das merkel so konsequent ihr ding durchziet. Das ist nicht normal für einen politiker heutiger zeit. Irgentwas muss sie davon haben. Sie wird sich sicher um ein hintertürchen kümmern damit.

😄

1
Kommentar von ArsLOLL
29.12.2015, 17:56

Also als erstes muss man mal trennen ob der Flüchtling auch ein Flüchtling is oder nicht und die die nun mal dieses Systeme ausnützen wollen gehören zurück geschickt und aus als nechstes gehört in den Ländern wo die Flüchtlinge herkommen das Land wieder sicher gemacht weil die unten brauchen ihre Leute was bringen und Millionen von Flüchtlingen wir haben ja jetzt schon Probleme mit Integration mit Türken und Arabern von daher is eine Obergrenze nötig da man nun mal nicht das ganze Leid der Welt nach Deutschland holen kann und man sollte besser mal auf die eigene Leute hören die dieses Land aufgebaut haben und auf die nechsten Generationen

1

willste hier Beleidigungen herausfordern ?

Merkel macht eine sehr schlaue Politik! Nicht nur eine Menschliche sondern auch eine geschickte ! Merkel macht SPD Politik in der CDU

Angie soll den Verdienstorden der Moslembrüder erhalten, weil sie dem Islam Tür und Tor in die Abendländer geöffnet hat.

Kommentar von Pitey
29.12.2015, 20:29

Und du solltest den Verdienstorden der Abendlandsbrüder erhalten, weil du Doofheit Tür und Tor geöffnet hast. Leider gibt es so eine Organisation in Deutschland nicht - oder warte...

1

Besser als jeder andere Politiker der ein Land führt

Was möchtest Du wissen?