Was haltet ihr von Android 6.0 "Marshmallow"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da werden einige Sicherheitslücken  geschlossen , ein großartige Verbesserung habe ich nicht festgestellt . Du kannst es aber ruhig installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Update seit einiger Zeit.
Der Akku hält wie von Google versprochen versprochen etwas länger. 
Spektakuläre neue Funktionen habe ich für mich (!) noch keine entdeckt. Probleme gab es auch keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RolandSeiver
30.10.2015, 16:28

Oh super, denkst du ich soll es mir holen?

0

Eine Lebensentscheidung ist das jetzt nicht. Lade es herunter - Die Performance wird sich höchstwahrwcheinlich vernessern und auch einige Sicherheitslücken werden dadurch geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?