was haltet ihr von anal plugs ?

...komplette Frage anzeigen plug - (Anal, plug, Butt)

7 Antworten

Ich finde es ab und an mal ganz geil solche DInger zu tragen. Das ist einfach ein ganz anderes Gefühl und dann wird der auch mal während eines Ganges durch die Stadt drinn behalten.

Ich lasse ihn oft einen ganzen Tag drin, manchmal länger, manchmal auch weniger lange. Er hat einen Durchmesser von ungefähr 5 cm, das Gefühl ist echt geil, und ich kann ihn auch ohne Probleme sehr lange tragen✌🏼

Ich habe ein dreier set von Amazon in unterschiedlichen Größen... ab und zu träge ich die zum Ausgehen oder auch gerne auf ner langen Fahrt im Auto.
Am liebsten jedoch lasse ich nen Sklaven mit nem Plug im arsch arbeiten und sich in den Pausen samt verwöhnen ;)

Ich find es geil, dieses Gefühl etwas in mir zu tragen ist sehr erregend. Ich trage ihn öfter in der Nacht, oder aber bei der Arbeit.

Was ist denn überhaupt der Sinn von denen Dingern? Einfach weil man es geil findet oder hat das einen Nutzen?

nillebs 09.07.2017, 23:03

Naja es ist halt nen geiles Gefühl wenn der arsch damit gefüllt ist, man wird die ganze Zeit penetriert und gerade wenn man einen Plug in der Öffentlichkeit trägt hat es noch nen Reiz des verbotenenen...

0

Mag ich echt nicht

elulbia 02.07.2017, 20:26

Weil du damit so schlecht vor deinem geliebten gutefrage.net sitzen kannst?

0

Ist voll für'n Arsch...

Was möchtest Du wissen?