was haltet ihr von anal plugs ?

plug - (Anal, plug, Butt)

7 Antworten

Ich lasse ihn oft einen ganzen Tag drin, manchmal länger, manchmal auch weniger lange. Er hat einen Durchmesser von ungefähr 5 cm, das Gefühl ist echt geil, und ich kann ihn auch ohne Probleme sehr lange tragen✌🏼

Ich finde es ab und an mal ganz geil solche DInger zu tragen. Das ist einfach ein ganz anderes Gefühl und dann wird der auch mal während eines Ganges durch die Stadt drinn behalten.

Gute Idee.

Natürlich habe ich den auch schon drinnen gelassen.

Kurzbesuch auf dem Markt.

Habe einen mit Innenkugel.

Wie lange habt ihr eine Zahnspange getragen?

Wie lange habt ihr eine Zahnspange getragen ?

Ich hatte meine feste Spange 5 Jahre und 3 Monate getragen (speed brackets). Anfangs. Habe ich auch einen herbstscharnier tragen müssen.Danach musste ich noch für 1 Jahr die lose Spange tragen.

Wie lange hat es bei euch gedauert bzw wird noch dauern?

...zur Frage

Plug ist eingewachsen

Hallo, ich habe letztes Jahr auf 8 mm hochgedehnt, alles war super und ich habe echt lange 8er Tunnel und Plugs getragen. Allerdings hat sich trotz Pflege das linke Ohr entzündet (hatte eine Allergie auf das Material) und somit musst ich den Tunnel kleiner machen. also 6 mm und habe auch einige Zeit Plugs und Tunnel getragen. Jetzt habe ich vor ein paar Wochen ein paar Plugs reingemacht, die ich wegen dem hohen Rand gar nicht mehr raus bekomme, da mein Tunnel auf einmal kleiner geworden ist. Ich habe das Ohr mit allem Möglichen eingeschmiert und rumprobiert. ich bekomme es einfach nicht mehr raus. Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich den Plug wieder raus bekomme ohne mein Ohr zu verletzen? Danke

...zur Frage

Mein freund will mich anal nehmen!?

Hallo, mein freund will mich anal nehmen aber ich bin mir nicht so sicher wie es sein wird Wie ist es für den jungen ? Was könnte er so denken ? Mit Kondom oder ohne ? Mit gleitgel oder ohne ? Habt ihr tipps Wie sollte ich mich am besten verhalten

...zur Frage

Habt ihr schon mal anal sex gehabt wenja tut es weh und so?

...zur Frage

ohrloch gestochen mit 1mm, stecker mit 1,2mm reintun?

hi,

ich will mir ein ohrloch stechen lassen um fake plugs tragen zu können. alle fake plugs haben aber stärke 1,2mm bei dem stäbchen da ka wie man das nennt.

kann der juwelier an seiner pistole einstellen dass das loch auf 1,2mm gestochen wird?

oder kann ich auch einen fake plug mit 1,2 mm stabdicke tragen wenn das loch auf 1mm gestochen worden ist ?

wenn der juwelier keine fake plugs da hat, bestell ich mir sowieso welche im internet. da gibt es auch welche aus chirurgen stahl, die gesundheitsstecker sind ja auch aus chirurgen stahl. also kann ich ja eigentlich auch zu hause den gesundheitsstecker vom arzt mit dem fake plug aus chirurgen stahl auswechseln ? :)

zum piercer gehen kommt für mich nicht in frage (verbietet mir meine mutter ...).

danke,

christian

...zur Frage

Kann man beim Yoga einen Butt Plug tragen ohne das es Probleme bereitet?

Bin über gute Empfehlungen zu Butt Plugs dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?