Was haltet ihr von Amazon prime also lohnt es sich finde die normale Lieferzeit ausreichend was hat man sonst so für Vorteile. was meint ihr?

10 Antworten

Amazon-Prime-Schnäppchen sind bei genauerem Hinsehen sehr oft alte Ladenhüter, als vermeintliches gutes günstiges Produkt deklariert. Und mit den entfallenden Versandkosten das haut auch nicht überall hin.

Gestern merkten wir, dass man eine Serie, die wir uns häppchenweise samstags ansehen, plötzlich in die Bezahl-Serien gerutscht ist. Also plötzlich extra bezahlen ... irgendwie kommt mir das nach Methode vor.

Wir würden es nicht nochmal abschließen. So wichtig sind uns die Serien dann doch nicht. Aber wer süchtig nach Serien ist, für den mag es sich vielleicht lohnen.

Amazon ist eine legalisierte Großmafia. Irgendwann mal, wenn alle anderen Läden ausgesaugt sind, diktieren sie den Weltmarkt. Dann zeigt sich das wahre Gesicht.

1
@painter060559

denke ich auch, andere haben es ja bereits vorgemacht.

Und der dumme Verbraucher merkt es mal wieder erst, wenn es zu spät ist ...

0
@painter060559

ich bin eigentlich für die freie Marktwirtschaft aber im Falle AMAZON sollte endlich die Politik bzw. der Gesetzgeber massiv einschreiten..

1

AMAZON - nein danke - habe einen Bekannten der hat dort im Marktplace Waren verkauft - Ergebnis AMAZON hat registriert welche Waren er wie gut verkauft und ist dann selber auf "seine"  Lieferanten zuggangen hat diese übernommen und dann "seine" Waren selber verkauft.  

-- als Händler - Finger weg...

sehr richtig! Das ist eine legalisierte Mafia.

1

Prime Video und Prime Music.

Lohnt sich, weil es nicht viel kostet!

Und eben die Tatsache, dass man auch mal Kleinkram bestellen kann, ohne Portokosten zu zahlen.

Amazon Prime kostenlosen Probe-Mitgliedschaft jederzeit kündbar?

Moin zusammen,

für die "normale" Amazon Prime Mitgliedschaft gilt ja folgendes:

Sie können Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Soweit Sie oder Ihre registrierten Gäste die Vorteile von Prime in dem jeweils laufenden Mitgliedschaftszeitraum noch nicht in Anspruch genommen haben, erstatten wir die Mitgliedsgebühr für diesen Zeitraum.

Wenn ich jetzt in der Probemitgliedschaft den Service nutze, kann ich dann trotzdem noch jederzeit kündigen oder muss ich die normale Mitgliedschaft dann in Anspruch nehmen?

...zur Frage

Amazon Prime gut/schlecht?

Hallo 😊
Hat jemand von euch Amazon Prime? Wie zufrieden seid ihr damit ? Was sind Vorteile/Nachteile? Gibt es einen Haken ?

...zur Frage

Amazon Kundenkonto gesperrt - was tun?

Wegen einem Lastschriftrückläufer wurde mein Kundenkonto bei Amazon gesperrt. Nun habe ich den Beitrag letzte Woche am Donnerstag überweisen, aber mein Kundenkonto ist immer noch gesperrt. Ich habe auch extra den Beleg Sicherheitshalber an Amazon gefaxt, aber es tut sich nichts...

...zur Frage

Audible mit Amazon Prime?

Bekommt man als Amazon Prime Nutzer irgendwelche Vorteile bei der App Audible?

...zur Frage

Lohnt es sich Amazon Prime zu holen?

Hallo Lohnt es sich Amazon Prime zu holen?

Seit einiger Zeit bekommt man ja Amazon Prime zusammen mit Amazon Prime Instant Video. Lohnt es sich das zu holen.

Man hört immer verschieden Aussagen, vielleicht ha da wer Erfahrung.

Vielen Dank

...zur Frage

Amazon Prime Lieferzeit unter 2 Tagen?

Ich habe mir heute um 15:00 einen Xbox one Controler bei Amazon bestellt. Er hat eine Prime Lieferung. denkt ihr er könnte morgen schon kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?