Was haltet ihr von Alnatura?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 28%
Sehr gut 22%
Neutral 22%
Mittel 17%
Schlecht 6%
Anderes 6%
Sehr schlecht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Ich gehe ab und an im Alnatura einkaufen. Mein Kaufverhalten orientiert sich aber an einigen wenigen Produkten, welche ich wiederholt dort einkaufe. Viele andere Artikel empfinde ich als sehr teuer und ehrlichgesagt schmeckt mir vieles auch viel zu gesund. ;)

Schlecht

das ist mir leider zu teuer und die sachen die angeboten werden treffen auch nicht wirklich meinen Geschmack. außer mal ein Brot kaufe ich da nicht ein. auch das Klientel was da einkauft behagt mir nicht - sind mir zu bio eingestellt.

Alnatura ist mit die Billigste Bio Marke die es gibt.

0
Sehr gut

Ich kriege da viele Produkte die mir sehr gut gefallen und vor allem auch viel Gemüse und ähnliches in Demeter-Qualität, was sonst gar nicht so leicht zu kriegen ist.

Gut

Trinke die Säfte davon. Leider etwas teuer für mich. Deshalb nicht die Benotung mit sehr gut.

Neutral

Ich kaufe nicht bei Alnatura, weil ich ihr Sortiment nicht mag.

das einzige, was man da günstig kaufen kann, ist ihre Eigenmarke Weizenkleie, Haferkleie und Sojamehl, der Rest ist grünes Pseudo-Bio zu Wucherpreisen.

1