3 Antworten

Man sollte sich da schon Angebote und Anbieter sehr genau ansehen. Im Bereich Markenware werden hier sehr viele Markenfälschungen angeboten. Erkennt man oft daran, dass Anbieter den exakten Markennamen oder die Modellbezeichnungen geschickt in der Artikelbeschreibung umgehen.

Wer da allzu sorglos agiert, fängt sich dann oft Ärger mit dem deutschen Zoll und den Anwälten der betroffenen Markenrechtsinhaber ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Cousin bestellt dort und meint das es eine gute Seite ist, ich finde die meisten Verkäufer persönlich eher unseriös, habe noch nichts dort bestellt aber mein Cousin hat einiges bestellt und es kam alles an.
Mein ratschlag ist das du einfach nur gut darauf achten sollst von welchem Händler du was genau bestellen möchtest und ob es nicht möglicher Weise Fake ist, und dein Geld nach dem Kauf weg ist und die Ware nicht da!
LG MrMobilFanboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst das, wofür du bezahlst... Chinamüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?