Was haltet ihr von Alditalk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube dass, das zugebuchte Volumen dann nur so lange gültig ist, wie dein eigntl. Paket läuft. Wenn du also 3 Tage vor dem Auslaufen deines Pakets nochmal Highspeed-volumen dazu buchst, ist dieses nur 3 Tage gültig!

mein Paket ist bis 31.07 gültig aber das Internet nur bis zum 21.07 was ist da los?

0

What? XD Ich versteh's ned. Naja, für 3€ kannst du dein Highspeedvolumen wieder aufladen bis zum Ende der Laufzeit. Aber ich würde dir raten, das Paket 600 mit 1,5GB zu nehmen :)

das Problem liegt dabei das die Gültigkeit von heute bis Donnerstag ist und nicht bis zum Laufzeitende wie behauptet wurde

0

Na, dann hast du wahrscheinlich deine 400MB schon wieder verbraucht :D

0

Na, dann hast du deine 400MB wahrscheinlich schon wieder verbraucht :D

0

Was möchtest Du wissen?