Was haltet ihr von Albanern?

5 Antworten

Ich will hier echt nicht pauschalisieren, aber die einzige Faust, die in meinem Leben in meinem Gesicht gelandet ist, war die eines Albaners. 🤷‍♀️ Es war allerdings auch der einzige, der mir je begegnet ist.

Kannst du dir bei denken, was du möchtest.

Sagen wir´s mal so.....: Albaner in Deutschland geben sich alle Mühe, ihrem schlechten Ruf gerecht zu werden...

Über den Job habe ich reichlich oft mit Gruppen von Arbeitskräften aus diversen Ländern zu tun...: manche machen nie Ärger, manche selten und manche eben unerfreulich oft.

Oft sind das Gruppen mit gemischten Nationalitäten und eigentlich sind eher wenig Albaner dabei, aber wenn welche dabei sind gibts eigentlich regelmäßig Ärger.

Kenne keine.

Weder aus der Schule noch aus der Nachbarschaft.

Hatte mal welche als Nachbarn. Die waren ok

Den einzigen Albaner den ich kenne ist ein sehr netter junger Mann.