Was haltet ihr von Achselhaaren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt drauf an, ob bei Frau oder Mann - klingt komisch ist aber so ;) Bei Männern ist es zwar meiner Meinung nach nicht wirklich ein Grund, weshalb man schöner ist, aber es ist jedenfalls nicht nicht schön. Bei Frauen kann ichs zwar akzeptieren, aber schön ist es dadurch noch lange nicht :)

bei männern oder Frauen? also bei Frauen mag ich es überhaupt nicht (bin selbst weiblich) und bei männern kommt es darauf an: wenn der mann gepflegt ist und eine gute Figur hat (durchtrainiert), kann es ganz sexy sein, aber bei einem mit bierbauch eher nicht :D

Find ich total ecklig. Bei Frau sowohl wie beim Mann. Außerdem riecht dann der Schweiß mehr. :-)

Ich finds bei keinem schön, würde aber niemanden komisch angucken, wenn er sich nicht rasiert. Jedem Tierchen sein Pläsierchen und so.

ungeil bei Frauen, bei Männer je nachdem wie stark und wie der restliche Körper ist kann das auch mal sexy sein.

Find ich unschön.

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja dann kennst du meine Antwort!

Was möchtest Du wissen?