Was haltet ihr von 6 Jahre alten Balay Geräten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, das ist grenzwertig.

Es kommt auf den Zustand an. Wenn sie gepflegt sind und du bekommst sie für kleines Geld, kann du sie schon kaufen. Balay sind meist einfach ausgestattete Geräte aus Küchensonderangeboten. Die sind schon viele Jahre auf dem deutschen Markt. Das ist nichts minderwertiges.

Viele Grüße Batzinger

6 Jahre ist für diese Marke schon ein stolzes Alter !!