Was haltet ihr von 187 Ich persönlich liebe sie ❤️?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14.
Schade, aber nachvollziehbar, dass man sowas hört.
In ein paar Jahren wirst du dich aber natürlich für so etwas schämen.

(Auch wenn ich nicht weiß, was 187 ist. Aber ich verbinde damit irgendwas mit Rap oder HipHop, oder was auch immer die Kinder heute so hören.)

Das ist mein Musik Geschmack und wieso sollte ich mich für das schämen was zu mir gehört ?

Es ist doch egal wie alt ich bin was hat dass damit zutun ?

0
@propia

Solche Musik wird meist von sehr jungen Menschen gehört.

Ich kann schon Jungs nicht verstehen, die sowas gut finden. Bei Mädchen finde ich das dann noch mal sehr viel ekliger.

Und ich sage nicht, dass du dich für etwas schämst, was zu dir gehört. Du wirst dich für das schämen, was zu dir gehört HAT.

Und über Ariana wirst du später auch nur noch lachen können.

Sowas macht jede Genration durch.

1
@3runex

Sry aber du hast recht ich möchte anständig sein ....

Danke für alles

1

Assoziale und inhaltslose Texte mit 0 Bedeutung. Damit finde ich sie NICHT gut.

Ok jeder hat seine eigene Meinung haha😂

0

187 is ne gute Zahl. 255 finde ich besser.

Im Jahre 187 ist sogar ein Anschlag auf den römischen Kaiser geplant worden!

? hahaha😂🖤

0

Was möchtest Du wissen?