Was haltet ihr von ... ...?y?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal ein Junges Paar kennengelernt. Er farbig Sie Asiatin. Die beiden hatten ein Kind etwa 2 Jahre. So was süßes habe ich selten gesehen. Ein wunderhübsches Kind. Eben eine Asian Afrikan Mischung. 

Leicht dunkle Hautfarbe und dazu dann eben Asiatische hübsche Augen. Also gemischte Paare können sehr schöne Kinder Zeugen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bedenkt, dass wir alle der gleichen Rasse (Homo Sapiens) angehören, gibt es an sich ja sowieso keine "Interracial Couples", außer du bist an den nicht-humanen Lebewesen interessiert?! o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkhadijax
06.09.2016, 23:50

Es gibt ja Leute die haben eine Neigung dagegen in machen Ländern wird das ja auch völlig tabu gesehen...

0

Jeder wie er mag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?