Was haltet ihr vom zweiten Death Note Opening?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten


hier siehst du es, aber ich kanns nicht wirklich leiden. Nichts geht über das erste :D Aber von der Atmosphäre her passt es trotzdem sehr gut zum Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das OP der 2 Staffel ist hingeschissen.

Einfach nur schlecht. Bei dieser 'Musik', was ich nicht wirklich als Musik betiteln kann, bekomme ich einfach nur Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die OPs sind von Maximum the Hormone.

Ich muss auch sagen, dass das Lied nicht gerade mein Lieblingslied von denen ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Opening ist besser aber ich z.B. habe nicht gegen das Opening.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein riesiger Scheißhaufen auf einer Wiese. Ruiniert die gesamte Show, gerade weil kein einziger Soundtrack auch nur in entferntester Weise sich ähnlich wie das OP anhört. 

Ich finde es echt toll, dass Yaoi als Thema zur Frage steht. Einfach klasse.

Übrigens ist der Plural von Anime Anime und nicht Animes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega!!! ich feier es total genau wie das erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?