Was haltet ihr vom Zungenpiercing?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich finde, dass zungenpiercings eines der schönsten Piercings ist . Das stechen tut nicht wirklich weh und es fällt nicht gleich auf, wenn man eins hat.

Finde ich interessant, aber ich würde mir keins machen lassen. Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Und der Gedanke, etwas sei in meinem Mund, --

warum stellst u denn so ne frage? wenn du es weder schön findest noch selber haben willst muss es dich doch eigentlich null interessieren wie andere das sehen.
manche finden es halt toll und andere nicht.
ich selber hatte ewig lange auch eins (15jahre ca) seit 2jahren ist meine zunge gespalten, seit dem habe ich es natürlich nicht mehr

Ich habe nicht geschrieben das ich so etwas nicht schön finde ! Die Wörter " nicht schön " kommen in meiner Frage gar nicht vor ! 

0

okay, sollte auch kein angriff sein, wollte nur wissen warum du dich dafür interessierst wenn du dir garkeins machen lassen willst :)

0

Die sind einfach nur eklig.

Ich habe selber eines und finde es ein sehr cooles piercing nur ist es die  ersten tage etwas lästig da die zunge angeschwollen ist und man einen langen stab drinn hat

Wem es gefällt... Find ich aber auch nicht so gut

An der Zunge finde ich es ekelhaft

Find ich hässlich. Sieht immer so aus, als ob die ein Essensstück im Mund hätten. Beim küssen bestimmt auch nicht so toll

Was möchtest Du wissen?