Was haltet ihr vom Weider Mega Mass 4000? Schoko oder Vanille?

1 Antwort

Das ist ziemlich normal, dass die Weightgainer ein bisschen chemisch schmecken. Ich finde Schokogeschmack am besten, weil der am ehesten noch normal schmeckt. Ich persönlich bestelle mir deshalb nur noch Schokogeschmack. Vanille hat mir bisher noch nie geschmeckt.

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

G Fuel in Deutschland?

Hi Leute,

hab von der Marke Gfuel gehört und mir überlegt es auszuprobieren. Ich finde aber keine seiten wo ich es aus Deutschland kaufen kann. Anscheinend gibt es sie nur in den Usa aber vielleicht kennt ihr einen insider der sowas anbietet. Danke im vorraus

...zur Frage

wie viel weightgainer pro tag?

hallo , mein bruder ist hardgainer und er leider irgendwie darunter und nun hab ich vor ihm einen weight gainer zu besorgen ( weider mega mass 4000 )

7kilo

ich wollte fragen fals jemand diesen weight gainer kennt, wie viele shakes sollte man davon pro tag trinken?

für schnelles zunehmen! es geht nicht um muskeln es soll einfach alles speckiger werden damit man die knochen nicht sieht.

...zur Frage

MyProtein oder Weider?

Ich bin in der Massephase und bin auf der Suche nach einem Proteinpullver für nach dem Training und zum Kochen für pancakes oder Ähnlichem :) Zum einen ist mir das myprotein und zu anderen das weider Gigant mega mass 4000 ins Auge gestochen, von der portionsgröße und Zubereitung sind ja Welten dazwischen, myprotein, 30g auf 300ml ca, weided, 150g!(werde aber wenn dann nur 75g nehmen) auf 400-500ml. Welches könnt ihr mir für die Massephase empfehlen? :)

...zur Frage

Weider Mega Mass 4000 (Weight-Gainer) und Kreatin

Ja hallo! Bin der Alex. Hab gerade 7kg Weider Mega Mass 4000 hinter mir und nun fängt mein Trainer an von einer Creatin-Kur zu reden. Das Problem ist, dass auf der Verpackung von Weider MM 4000 steht "3g Creatin per Serving" heißt, wenn ich 2 Shakes am Tag getrunken habe hatte ich täglich 6g Kreatin zu mir genommen. Heißt es jetzt, ich habe eine Kreatin-Kur gemacht ohne es mitgekriegt zu haben und darf ich jetzt erstmal für ein halbes Jahr keine Kur mehr machen oder war das wenig Kreatin und ich kann gleich eine Crea-Kur ansetzen?

...zur Frage

Dringend! Dosierung Mega Mass 2000

Hey ich hab meinen Shake "WEIDER Super Mega Mass 2000" bekommen und komm mit der Mengenangabe ins Schwitzen :( leider bin ich nicht im Besitz einer Küchenwaage und keiner kann mir weiter helfen :( wieviel Esslöffel von dem Pulver sind 90g???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?