Was haltet ihr vom Verhalten meiner Eltern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie haben dir doch erklärt warum sie dir das Handy wegnehmen.

Du selber sagst deine Noten sind ganz gut. Was ist denn ganz gut? Mach ein Schüler ist schon mit einer 4 zufrieden. Kein Beinbruch, wenn es nicht ständig so ist.

Auf der anderen Seite sind die Eltern die machmal schon über eine 2- meckern.

Die ganze Zeit das Handy einziehen finde ich aber übertrieben. Bis du deine Aufgaben erledigt hast ist das aber völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter "eigentlich ganz gut"? Sie werden dich wohl kaum für gute noten bestrafen. Wie wäre es denn wenn du verantwortungsbewusster wärst und einfach eigenständig selbst lernst und dich in der schule anstrengst. Führe am sonntag einen lerntag ein, so machten wir alle es früher. Deine eltern haben es dann auch leichter. Oder denkst du es ist witzig für eltern wenn sie auf jeden mist achten müssen und dann noch das handy abnehmen anstatt sich mal um sich zu kümmern und zeit für sich und ihre beziehung zu haben? Die haben da auch keinen bock drauf eigentlich. 

Halte ich recht wenig von...
Wenn deine Noten schlecht wären oder du den ganzen Tag am Handy hängt, könnte ich das gut verstehen. Aber so...absolut kein Verständnis.

Kommentar von diekuh110
30.09.2016, 17:08

wer weiss wie es wirklich ist.

1
Kommentar von Affe2002
30.09.2016, 17:09

es ist so wie ich es geschrieben habe ;)

0

Was soll man da bewerten? Wir kennen nicht euer Miteinander und es wird mit Sicherheit einen Grund geben warum sie so handeln.

Deine eltern scheinen aber anderer Meinung zu sein oder warum sollten sie dir sonst das handy wegnehmen? Sie werden dich ja nicht für gute noten bestrafen

Was heisst denn deine Noten sind gut?

Kommentar von Affe2002
30.09.2016, 17:06

2-3

0

Was möchtest Du wissen?