Was haltet ihr vom ThermalTake water 3.o Performer C?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe Aio Wasserkühlungen immer gespalten, zum einen haben sie eine durchaus gute Wirkung kommen aber nicht mal im Ansatz an eine Custom Lösung ran. Allerdings würde ich mi ähnlich teuren Luftkühlern  je nach Situation genau so viel erreichen.

Was deine OC Frage angeht, das kann dir niemand genau sagen es gibt Chips die gehen schon bei ein paar Mhz in die Knie es gibt aber auch welche die Durchaus 150-160% mit einer richtigen Wasserkühlung erreichen. Jeder Chip ist einzigartig und die Silikonlotterie entscheidet wie weit es geht ;)

Für kurze Versuche kann man entsprechend gute CPU auch unter Stickstoff auf 200% und mehr Prügeln ist aber nicht Sinn und Zweck da solch eine Belastung eine CPU nicht lange mitmacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich mit WaKüs nicht aus aber ich hab schon leute gesehen die ihren 6600k auf 4,5 GHz hochgescheucht haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem EKL Olymp bist besser dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamenTV
16.08.2016, 22:54

Ist der EKL Broken 2 auch gut?

0

Was möchtest Du wissen?