Was haltet ihr vom Sony xperia z5 Akku??

1 Antwort

Ich hab das Z5 compact und lade es immer nachts auf, es hält den Tag gut durch, aber ich benutze es auch nicht dauernd und nutze parallel auch ein Tablet. Wenn ich es mal nicht auflade, hält es ca. anderthalb Tage.

Und wie lange hält es wenn es In Dauernutzung ist? Und glaubst du das meine Laufzeit normal ist?

0
@Ampacon

Das weiß ich nicht. Das wird aber wohl auch darauf ankommen, wie Du das Gerät nutzt. Es gibt Apps, die richtige Akkufresser sind, auch schlichtes, altmodisches Telefonieren scheint ganz schön viel zu verschlingen. Aber es gibt bestimmt Tests im Netz, mit denen Du Dich vergleichen kannst. 

1
@Goodquestion42

Ich weiß, dass ich möglicherweise nerve, aber ich habe letztens mal genau auf den Akkuverbrauch meines Geräts geachtet, und mir ist folgendes aufgefallen: Ich habe in zwei Stunden Dauernutzung, also YouTube, Spiele spielen, hinundwieder Google und ein bisschen WhatsApp ca. 40% Akku verloren. Ist das normal? (Ich weiß habe ich eben schonmal gefragt, aber ich weiß es selbst nicht, und vielleicht weißt du mehr, mithilfe meiner gegebenen Daten.) Danke für die Hilfe! 

0

Was möchtest Du wissen?