4 Antworten

Die Seite laeuft auf Magento, was nicht billig in der Entwicklung ist, und hat ein gueltiges SSL Zertifikat, scheint zumindest kein Fakeshop zu sein.

Nach kurz googlen: es scheint einige Verzoegerungen bei Lieferung gegeben zu haben, und teilweise scheint Ware re-importiert zu werden, was ein Problem bei Garantiefaellen sein kann. 

Wenn du Zweifel hast, ruf doch kurz den Service an oder schreib sie an, aus der Art wie die reagieren merkt man eigentlich immer, ob sie serioes sind oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem unseriös! Kauf da auf keinen Fall!

BITTE BEACHTEN SIE!


Wir können leider
telefonisch keine Fragen zu Reklamationen, Zahlungseingängen und/oder
den Status Ihrer Bestellung beantworten. Diese Anfragen stellen Sie
bitte direkt über unser Kontaktformular . Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du Wand du,

laut Impressum und Aufbau sieht der Shop ziemlich Seriös aus. Lediglich die Lieferzeiten sollen recht lange sein. 

Hier ist außerdem eine andere Frage über den Shop (jmd. wollte das gleiche wie du wissen): https://www.gutefrage.net/frage/kennt-hemand-tesento-ist-das-pishing

Gruß,

ItzM3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht tun.

Grund: siehe hier. http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-der-website-tesentocom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klinganderico
21.09.2016, 14:19

Kurzfassung: Der Betreiber des Shops steht seit Jahren immer wieder unter Betrugsverdacht und hat schon telco-tec und best-Price-now zu verantworten.-

0
Kommentar von IchbineineWand
21.09.2016, 14:59

Danke, habe jetzt doch normal bei Amazon bestellt für natürlich mehr Geld, aber sicher ist sicher

0

Was möchtest Du wissen?