was haltet ihr vom samsung j5 duos 2017?

1 Antwort

Guten Tag :)

Hier mal paar Infos:

inside-handy.de Testbericht

Positives:

-solide Gesamtleistungstarker Akku

-sinnvolle Ausstattung

Negatives:

-Brot-und-Butter-Display

-kein USB-OTG, kein Schnellladen und keine Benachrichtigungs-LED

-zurückhaltende Leistung

-nur 2 GB Ram

-schlechte Kamera nur 13 MP!

Einführungspreis 279 €

Fazit: Wer sich das Handy zulegt, hat ziemlich daneben gegriffen!!!

Ich empfehle dir das LeEco Le Max 2 mit 4 GB Arbeitsspeicher oder 6 GB mit 32 / 64 oder 128 GB internen Speicher! Fakt: IST VIEL BILLIGER, als das Samsung Schrott! 

Das LeEco Le Max 2 | 4 GB Ram | 64 GB Interner Speicher, starker Akku mit Schnell-Ladefunktion, sehr geiles GPS und 21 MP Kamera mit Slow-Motion Funktion <<< das alles gerade mal für 169€!!! Hier der Link: http://www.efox-shop.com/leeco-letv-le-max-2-ultrasonic-touch-id-4gb-ram-64gb-rom-qualcomm-snapdragon-820-215ghz-quad-core-5-g-306874

Überleg dir ob du dir überteuerten schrott holst oder ein richtig geiles Handy für die Hälfte des Preises!

Liebe Grüße

Screenshot bei Samsung Galaxy J5?

Hallo!

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 2017. Ich will gerne ein Screenshot machen und das geht ja mit der Tastenkombination. Das geht auch alles nur man kann den Screenshot ja auch mit der Hand machen die über den Bildschirm wischt. Wo kann man das denn einstellen?

...zur Frage

Samsung j5 2017 oder Samsung a5 2017?

Welches Handy würdet ihr euch eher holen? Das Samsung j5 2017 oder a5 2017 Oder vielleicht doch ein anderes Handy? Und wenn ja welches könnt ihr mir empfehlen? Auf jedenfall möchte ich eins mit Fingerprint haben (wenn's geht sollte der auch vorne sein) und wo man den Speicher erweitern kann und es sollte nicht mehr wie 300€ kosten😉 Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Lohnt sich das Samsung Galaxy j5 2017?

Hallo ich weiß nicht ob es sich lohnt das Samsung Galaxy j5 von 2017 zu kaufen hat einer von euch das smartphone vlt und lohnt es sich Es zu kaufen Danke schonmal

...zur Frage

Kann man beim samsung galaxy A5 2016 den Akku herausnehmen?

Hallo alle zusammen! Ich will mir dieses Handy kaufen aber ich möchte vorher wissen ob man den akku herausnehmen kann falls das handy mal abstürzt, hängt oder um den akku zu ersetzen wenn er kaputt ist... Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

J5 2017 vs S6 (Samsung)?

Hi😊

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und bin am überlegen ob ich das galaxy J5 2017 oder das S6 nehmen soll.Der Preis ist mir erstmal egal,wichtig ist mir eher die Geschwindigkeit und die Kamera.Welches würdet ihr sagen ist besser?

Danke im vorraus😉

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?