Was haltet ihr vom Samsung Galaxy S6 wer Erfahrung mit dem Handy hat bitte schreibt mir eure Erfahrungen?

2 Antworten

Wenn es deine Anforderungen erfüllt (und nicht zu sehr übererfüllt) ist es gut, sonst nicht ... wie bei allen anderen Anschaffungen auch.

Ich hab das S6 edge. Bin mehr als happy damit und würde es wieder kaufen.

Soll ich mir ein Samsung galaxy s6 kaufen?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und stell ich mir die Frage ob ein Samsung galaxy s6 ein gutes oder schlechtes Handy ist ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Feedback Samsung Galaxy s6 edge - ja oder nein?

Guten Morgen, eigentlich möchte ich mir das iPhone 6s kaufen, es ist mir aber schlicht und einfach zu teuer. Meine 2te Wahl wäre das Samsung Galaxy s6 edge. Ich hatte nur selten die Erfahrung mit Samsung.

Was ist eure Meinung zu dem Handy? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank! (:

...zur Frage

heey leute brauche dringend hilfe ... ich hatte vor ein halbes jahr mein handy aus dummheit gerootet (*samsung galaxy s6 edge plus*) .?

heey leute brauche dringend hilfe ... ich hatte vor ein halbes jahr mein handy aus dummheit gerootet (samsung galaxy s6 edge plus) .nun ist mittlerweile die version: Android 7.0 Nougat raus gekommen doch wegen den root bekomme ich diesen update nicht bitte hilft mir wie ich die version bekomme oder mein handy wie früher haben kann wäre euch unendlich dankbar !!

Aktuelle Version auf dem Handy : G928FXXS3BQA7/G28FDBT3BPJ3/G928FXXU3BQA1 Modellnummer : SM-G928F ... wodurch ich nicht weis ob es wegen dem root anders ist

...zur Frage

Was ist los mit meinem Samsung Galaxy S6.Musikproblem?

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem galaxy s6.und zwar seit ich auf Android 5.1.1 geupdatet habe geht immer die Musik aus mit so einem störton sobald die tastensperre rein geht und wenn das nächste Lied anfängt.was kann das nur sein? Hat noch jemand so ein Problem. Bitte um hilfw

...zur Frage

samsung Konto aus handy entfernen?

Ich habe ein Galaxy S6 und wollte mein Samsung Konto entfernen, jedoch kam immer eine Nachricht, dass ich es fehlgeschlagen ist. Dann habe ich den Account am PC gelöscht, jedoch ist am Handy immer noch die Reaktivierungssperre drin und ich kann den Haken nicht wegmachen. Eigentlich geht das gar nicht, weil gar kein Samsung Konto mit dem Handy verbunden ist!

...zur Frage

Passt eine Samsung Galaxy S6 Hülle auf das Samsung Galaxy A5?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?