Was haltet ihr vom S2? Hat schon jemand Probleme damit gehabt oder ist das S 2 Plus doch besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ist gut, gibt aber bessere Handys!!! 40%
Es gibt keinerlei Probleme!!! 40%
Eigentlich gut, manchmal aber Probleme!!! 20%
Ich würde davon abraten!!! 0%

3 Antworten

Ist gut, gibt aber bessere Handys!!!

Hi Litoje,

das Samsung Galaxy S2 hatte ich selber mal, es ist ein durchweg gutes Smartphone.

Allerdings ist es inzwischen einfach zu alt, für den Preis bekommt man deutlich bessere Geräte.

Das neue Moto G z.B hat eine deutlich bessere Leistung, ein HD-Display, usw. und kostet 169€ (16GB), bzw. 199€ (32GB).

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinerlei Probleme!!!

Ich besitze es jetzt ein Jahr. Probleme hatte ich nie. Eigentlich ein Tolles Smartphone, würde aber eher zum S3 raten. Ich werde mich jetzt allerdings nocheinmal nach einem anderen bzw dem S4 oder One umsehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinerlei Probleme!!!

also ich hab ein samsung galaxy s 2 und kann es nur empfehlen. bei mir funktioniert alles wunderbar! mit dem s2 plus habe ich jedoch noch keine erfahrungen gemacht.... ich lade es ein mal am tag und komme gut damit aus. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?