Was haltet ihr vom Reuterhof zum Heinkenstruck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hof ist sehr gut, die Pferde sind gut ausgebildet, allerdings gibt es nicht sehr viele Großpferde. Der Unterricht ist auf die Methoden eines speziellen Tierarztes oder so (hab den Namen vergessen :o) abgestimmt und daher besonders pferdefreundlich, d.h. es wird nicht mt Schenkeln geritten sondern vor allem mit Gewicht. Für mich eine ganz schöne Umstellung. Sonst: Das Essen ist super, die Anlage ist super und vor allem werden die Pferde sehr artgerecht gehalten. Die Zimmer sind sehr klein, aber okay ;D. ich hoffe ich konnte helefen!

Finde den Hof eig. ganz gut und die Pferde sind auch gut Ausgebildet und bei deiner DRA ||| müsstest du nachfragen , musst du halt gucken ((:

Was möchtest Du wissen?