Was haltet ihr vom Reiterhof Hirschberg?

2 Antworten

Ich fahre seit vielen Jahren auf den Reiterhof Hirschberg. Früher war ich mehrmals im Jahr als Feriengast da. Mittlerweile fahre ich 2x im Jahr als Betreuer vorhin und bin nur noch 1-2x Feriengast. Du bekommst dort zu jeder Reiteinheit ein neues Pferd zugeteilt. Allerdings kannst du vorher deine Wünsche äußern und die werden fast immer berücksichtigt. Wenn du möchtest, kannst du aber auch ein Pflegepferd bekommen. Du kannst es dann zwar nicht immer reiten, allerdings hast du schon einen Vorteil zu den anderen und bekommst es öfters, wenn du möchtest. Außerdem kannst du während der Freizeit dich um dein Pflegepferd kümmern. Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Der  einfachste  Weg:  ruft  dort  an  und  fragt   nach? 

Es wurde nach Erfahrungsberichten gefragt.
Also nach der Einschätzung des Hofes von "Unabhängigen".
Da hilft ein Anruf bei den Hofbesitzern auch nicht. ;)

0
@JaneDoe18

die Frage  lautetete:  " und ich wollte fragen, ob man da jeden Tag ein neues Reitpferd bekommt oder 1 Pferd für die ganze Woche reitet?"

Meinst  Du nicht auch,  das das eine direkte  Nachfrage  am  Besten  ist ? 

0

Ponyhof Karger meinungen

Wie ist dieser Reiterhof? Es sieht richtig cool aus aber ich möchte gerne deine Meinung hören! Reitet man da auch ohne Sattel einmal?

...zur Frage

Reiterhof Hirschberg-Western?

ich möchte dieses jahr mal zu dem reiterhof hirschberg fahren, ich bin mir aber nicht so sicher, ob es ein problem ist, dass ich western reite. auf vielen bildern und so reiten ja alle nur englisch. was meint ihr?

...zur Frage

Reiterhof Hirschberg Fragen

Hallo, wie schon oben stehend habe ich ein paar Fragen zum Reiterhof Hirschberg:

1. Hat man ein eigenes Pflegepony/-Pferd, dass man auch immer reitet?

2. Wie viele Kinder können da hin?

3. Wie werden die Reitgruppen eingeteilt? Also mehr nach Können oder mehr nach Alter?