Was haltet ihr vom 'Rauchen'?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Zigaretten, Raucher, Nichtraucher) Bilduntertitel eingeben... - (Zigaretten, Raucher, Nichtraucher) Bilduntertitel eingeben... - (Zigaretten, Raucher, Nichtraucher)

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

absoluter Nichtraucher 27%
normaler Raucher 27%
leidenschaftl. Raucher 16%
neutrale Nichtraucher 11%
andere Kategorie 7%
freundliche Nichtraucher 5%
Nur-auf-Partys-Raucher 3%

21 Antworten

neutrale Nichtraucher

Solang mir der Qualm nicht ins Gesicht geblasen wird und Kinder nicht damit belastet werden, ist es mir egal. Inzwischen habe ich ohnehin genug mitbekommen um, ganz ketzerisch, zu sagen: Ich bezweifel, dass Kippen alleine Krebs auslösen... da gehört mehr zu ;) (wer es nciht glauben will, braucht es nicht, ist halt meine Meinung und ich habe meine Gründe, das so zu sehen ^^)

finde deine Meinung gut ^^ LG jenna

1
andere Kategorie

Ich rauche die eine oder andere Zigarette gern, aber der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen. Halte mich für einen freundlichen Gelegenheitsraucher, der allerdings nicht auf Partys raucht (das tun meistens genügend andere), insofern kommt die Kategorie hier nicht vor.

andere Kategorie

Einen absoluten Nichtraucher gibt es nur dann, wenn man mit einer Glocke mit eigener Sauerstoffversorgung auf dem Kopf herumläuft.
Man ist immer mehr oder weniger ein Passivraucher - leider.
Meine lungentötenden Kollegen müssen zwar im Freien rauchen, doch zieht der Feinstaub um die Ecke und durchs Fenster wieder rein.
Erst wenn der letzte Raucher tot ist, sind absolute Nichtraucher möglich. (Das hört sich jetzt bös an, sorry).

Genau, das sind die Leute, die sich über die Raucher und das Passivrauchen beschweren, aber 5 Minuten an der roten Ampel in den "absolut unschädlichen" Autoabgasen stehen.......

Aber schädlich sind ja nur die "Abgase" der Raucher.

0

Was möchtest Du wissen?