Was haltet Ihr vom Putschversuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu müsste man mehr über die Hintergründe wissen!

Auf jeden Fall scheint es, das Erdogan und die herrschende Gruppe diesen Putsch zu benutzen um möglichst alle politisch Andersdenkenden zu verhaften. Demokratie ist das absolut keine nur das Gebaren eines Diktators.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nicht das erste mal dass es in der Türkei einen Putschversuch gab, Putschversuche des Militärs geschahen in der Türkei immer dann wenn die Regierung Türkei's den Islam stärker mit dem Staat verbinden wollten. Es war ein klares Zeichen an Erdogan, was ihn aber nicht interessiere wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider Gescheitert, diser Diktator soll endlich weg vom Fenster. Den Versuch selber finde ich eine gute sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?