Was haltet ihr vom Pokemon Sonne/Mond anime?

2 Antworten

Der Zeichenstil ist halt komplett anders, die wollten einfach mal was komplett Neues ausprobieren, genauso wie in den Spielen.

Dort wurden ja auch bspw. die Orden abgeschafft!!!

Ich denke aber in der 8. Gen wird man sich zu alten Tugenden zurück gesellen und sich wieder an den älteren Generationen orientieren... 

Hallo,

die Sonne&Mond Folgen sind, wie alles im Leben, Ansichtssache. Wenn du jedoch meine Meinung hören willst, dann kann ich dir versichern, dass du nicht die einzige bist, die so darüber denkt. Ich habe zahllose negative Reaktionen gesehen und gelesen.

Ich selbst muss sagen, dass ich die gleiche Ansicht wie du habe. Ich konnte es gar nicht richtig glauben, dass die neuen Folgen mit so einem Zeichenstil fortgeführt werden. Die X und Y Folgen waren wirklich sehr gut gemacht, und haben die ganze Serie auf ein viel höheres Niveau gebracht. Und mit Sonne&Mond haben sie alles viel schlechter gemacht, in meinen Augen. Ich sehe es auch wie eine Rückentwicklung an. Ich habe nicht erwartet dass die Folgen noch besser werden in der 7. Generation, aber so etwas habe ich auf keinen Fall erwartet!

Du bist nicht die einzige die enttäuscht ist, ich selbst war/bin es auch sehr. Ich habe mir die ersten 6 oder 7 Folgen angesehen und mich währenddessen immer wieder gefragt, was man sich bloß dabei gedacht hat. Ich kann den Folgen einfach gar nichts mehr abgewinnen. Ich habe Ash wirklich immer gemocht, aber jetzt benimmt er sich wie ein Kind, das gerade erst seine Reise begonnen hat (das einzige woran man erkennt dass er schon lange Trainer ist, ist sein Kampfstil, der wirklich gut ist, z.B. als er gegen Kapu-Riki kämpft).

Das einzige auf das ich mich freue, ist der 20. Film der als nächstes erscheinen soll. Der scheint wirklich gut gemacht worden zu sein, was wohl leider eine Ausnahme in dieser Generation zu sein scheint.

Ansonsten kann ich nichts gutes mehr sagen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und finde es schade da ich die Serie immer gern geschaut habe, aber ich glaube ich werde Sonne&Mond ebenfalls nicht weiter verfolgen.

Ich hoffe sehr dass sich der Zeichenstil wieder bessern wird, in der nächsten Generation.

Hoffentlich hat dir meine Antwort weiter geholfen. Und wie gesagt, das ist alles nur meine eigene Meinung, und ich will niemanden damit beleidigen, falls er es (komplett) anders sieht.

LG Flora14 :)

Wie findet man eine Gamer Freundin in der Schweiz?

Hallo, wisst ihr wo und wie man eine Freundin findet, die auch eine Gamerin ist?^^ Also ich bin 18, falls es eine Rolle spielt^^

...zur Frage

Flottbälle in Pokemon Sonne und Mond?

Wo kann ich in Pokemon Sonne und Mond Flottbälle kaufen?

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche geilen Hentais mit ganz vielen Lolis?

Ich brauche schnell eine Antwort!

...zur Frage

Pokemon Sonne und Mond (Anime) empfehlenswert?

Ich habe schon alle folgen von pokemon geguckt. Aber ich weiß nocht nicht, ob ich mit Sonne und Mond weiter machen soll. Ich finde die neue Charaktere in Sonne und Mond nicht so gut (am meisten Ash). Spoiler!!!: Serena ist auch nicht dabei und er hat auch Quajutsu freigelassen-.- Ich würde gerne euer Meinung zu Sonne und Mond auch wissen. Vielleicht ändere ich meine Meinung und gucke die neuen folgen weiter. :D

...zur Frage

Gute Deutsch-Synchro Animies?

Hi,

ich suche zur Unterhaltung ein paar GUTE deutsch-synchro Animies, weil Untertitel lesen mir zu intellektuell ist und japanisch eine merkwürdige Sprache ist (aber interessant ist)

Schon gesehen habe ich schon: Naruto, Pokemon, Digimon, Dragonball (aber kaum, also wer weiss wo ich das legal schauen kann ?) Testament of sisters new devil, akame ga kill, avatar (ja ich wiess ist nur so halb ein animie) und zueltzt Devilman Crybaby

mir macht es nichts aus, wenn es mehr verstörende sachen sind. Es sollte aber legal zu sehen sein können, das bedeutet kein online stream, es sei denn auf Netflix. :D

Danke

...zur Frage

Pokemon Sonne und Mond verbinden auf 2 Nintendo 3DS?

Hallo! Weiss jemand, ob man die 2 Spiele verbinden kann, wenn einer ein Pokemon Sonne am Nintendo 3DS hat und der andere Pokemon Mond? Oder kann mann nur Sonne mit Sonne und Mond mit Mond verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?