Was haltet ihr vom Pogo tanzen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Punk Notdead,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Die Startseite soll dementsprechend den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben, Chats und Diskussionen gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

pogo tanz ist ja eiq vom stil der Punker erschaffen worden :) und punker sind ja bestimmt bissel härter drauf deswegen wärs nichts für mich

hehe ja stimmt schon mit den punks ja also hart finde ich es auch ist hzwar lustig aber wie schon gesagt^^ schmerzhaft^^ hab jedes mal blaue flecken weil friends sind einfach größer^^

0
@Punknotdead

;=) na dann wünsch ich dir beim nächsten mal wieder viel spass und wenig schmerzen :=):=)

0

Lustig wenn man selbst mitmacht, unangenehm wenn man als aussenstehender angerempelt wird.

Das ist vollkommen in Ordnung, wenn ALLE Beteiligten das wollen und niemand gezwungen wird, mitzumachen.

Pogo ist eine zwar anstrengende, jedoch total flippige Art des Tanzes... Ich fand ihn immer total genial...

tolle sache! und gehört zu nem punk-konzert einfach dazu!

ganz deiner meinung ;)

0

Was möchtest Du wissen?