Was haltet ihr vom PLL Finale?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fand es jetzt auch nicht so gut;

Das Ende Vorallem, dass sich die Geschichte jetzt wiederholt mit den Anderen jungen Mädchen.

Dann finde ich es waren jetzt einfach zu viele Geschwister und Zwillinge in der Sendung, ich habe gehofft dass doch noch etwas spannenderes kommt (ein Hauptcharakter oder ein Elternteil). Ich denke einfach es wäre zu schwer gewesen jemanden von Anfangs Plot zu nehmen, da man dann schon von Anfang an ein Motiv verwickeln müsste.

Naja Mona denk ich ist einfach immer noch ein bisschen süchtig und will sich aber auch rächen, dass Alex sie und die Mädchen gequält hat und dass es einfach ein bisschen lustig sein soll.

Mona ist nicht A.D. Sie hat nur Charlotte getötet, deswegen wollte Alex sie töten, aber Mona hat dann Alex "geholfen".

Was möchtest Du wissen?