Was haltet ihr vom Oppressor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn einem die paar Millionen nicht weh tun ein geiles Motorrad, mit dem du schnell von A nach B kommst und dabei auch noch mega Spaß hast.

Und wenn du das Ding upgradest auf die Lenkraketen kannst du gut und gerne auch mal nem Jet hinterher fliegen und den vom Himmel holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSim0n
12.07.2017, 14:06

Der erste teil kann ich dir zustimmen nur ich finde das mit den Lenkraketen doch schon etwas zu stark. Offt genug habe ich ein APC dagegen verlieren sehen und es bestraft die Low level spieler man braucht überschlagen 6Mio für das ding mit raketen (zu kaufender bunker und forschung mit eingerechnet)  aber ja das teil macht spaß nur raketen könnte man weglassen 

0

Was möchtest Du wissen?