Was haltet Ihr vom Opel Signum?

3 Antworten

Ich persönlich finde das der Opel Signum,  ein wirklich gutes Auto ist,  vom Platzangebot her,  vom fahren her,  vom Komfort her,  einziges Problem stellt sich bei der Frage der Motorisierung...  Vom 2.2 direct würde ich abraten,  wegen der HD Pumpe...

Ich würde mir immer wieder einen kaufen jedoch nicht den 2.2 Benziner  eher aufwärts 2.0T, 2.6T  oder 3.2..... 

Opel ohne Power ewig letzter :-)

gestern erst wurde ein Opel wegen Defekt abgeschleppt

0

Nur eine Anmerkung: Die olympischen Ringe sind 5, Audi hat 4 Ringe, MAN hatte mal 3, Mercedes hat einen mit Stern und Opel hat einen Ring, der mit einer Zick-Zacklinie durchgestrichen ist.

Tempomat nachrüsten (Opel)?

Hallo, ich den Tempomat eines Bekannten haben. Er hat ein Automatikgetriebe ( Opel Signum ) und ich einen Schalter (Opel Vectra). Ist es möglich den Tempomat vom Automatik in einen Schalter zu bauen?

(Von Manuell zu Manuell ist ja kein Problem)

...zur Frage

Opel Signum 1,9 CDTI geht immer in Notlauf ab 160kmh

Hi Leute,

mein Opel Signum 1,9 CDTI/150PS geht bei Volllast ab ca.160kmh ins Notlaufprogramm..

Wenn ich den Wagen ausmache und wieder an, fährt er wieder normal.

-> dann wieder Autobahn bisschen schneller und wieder Notlauf!

Hat jemand schon mal solche Probleme gehabt? Bzw. was könnte der Grund dafür sein?

Danke Mfg Tschambi

...zur Frage

Opel Signum / Automatikgetriebe (Kickdown)?

Hallo, ich schaue mir heute einen Opel Signum mit Automatikgetriebe an. In der Beschreibung steht das, das Getriebe beim Kickdown ruckelt. Meine Frage: Ist es ein großer Aufwand das zu beheben und zu Kostspielig? Oder ist in Null Komma nix behoben und kostet mich so gut wie nichts. Denn wenn es zu teuer ist, schaue ich mir denn gar nicht erst an.

...zur Frage

Opel Signum Radio NCDC 2015 ersetzen/austauschen

Hi zusammen,

ich will mein RADIO (OPEL SIGNUM) NCDC 2015 ersetzen. Was hab ich da für Möglichkeite?

Habe mal bei Ebay spaßeshalber Signum Touch eingegeben und bissl geschaut was da so für Angebote gibt.

http://www.ebay.de/itm/Komplett-Set-Opel-Vectra-Meriva-Signum-Pioneer-AVIC-F960DAB-Navigation-Bluetooth-/400726556962?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&hash=item5d4d2a0122

Ich möchte halt MP3 mit USB oder SD Card usw verwenden können.

Freu mich über Antworten!

Greetz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?