was haltet ihr vom o2 netz? wie steht es im vergleich zum eplus netz?

10 Antworten

Die Netzabdeckung ist bei o2 96 %, bei E-Plus 98 % und bei T-Mobile und Vodafone 99 %. Bei der Internetschnelligkeit ist o2 auf dem 2.Platz (hinter T-Mobile), E-Plus ist auf dem letzten Platz (aber der Netzausbau - auch LTE - läuft gerade wieder verstärkt an).

Das o2 Netz hat eigentlich überall gute Verbindung, aber an manchen Orten in Gebäuden usw hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass E-Plus viel schnelleres Internet hat. Aber wenn es mehr ums telefonieren geht würde ich zu o2 tendieren ;)

Im Vergleich zu e-plus viel besser !! Aber es kommt natürlich auch darauf an in welchem Gebiet du wohnst ! Im internet gibts so Seiten, wo du eingeben kannst, wo du wohnst oder wo du wissen willst, wie das Netz ist und dann zeigt es dir dann an, wie gut z.B O2- Netz dort ist ;)

Was möchtest Du wissen?