Was haltet ihr vom neuen OnePlus 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Preis Leistung ist schonmal die veste die du finden wirst
Funtkionen hat das handy kaum mehr als andere android Smartphones. Es besitzt hakt ein eigenes Betriebssystem das optimiert und mehr zugriffe bietet aber im grunde genau wie android m ist.
Das Design gefällt mir persönlich gut. Komplettes gehäuse aus metall und somit sehr robust und Wiederstandsfähig
Falls du mit Stabilität die des Betriebssystems meinst, es läuft absolut flüssig, liegt auch an den 4 gb ram die das handy besitzt.
Was. Mir persönlich noch sehr gefällt ist der quickcharge, welcher das handy sehr schnell auflädt
USB C ist die zukunft, jedich weiß ich nicht ob bei diesem Oneplus2 ein richtiger usb c anschluss eingebaut wurde ider lediglich ein optischer
Alles in einem kann man für diesen Preis nichts falsch machen und getrost zuschlagen, da die Kinderkrankheiten der Vorgänger hier nicht mehr zu finden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschischi
01.07.2016, 23:31

Danke dir! Hast mir echt geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?