Was haltet Ihr vom neuen Album von Marilyn Manson (Heaven Upside Down)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv einer der besten Album 2017! :D

Habe die Frage etwas spät gesehen, musste aber antworten.

Zunächst einmal verstehe ich gar nicht, wie manche hier immer noch Vergleiche mit „Antichrist Superstar“ ziehen... Leute, das ist Jahrzehnte her!

Des Weiteren, nun zum Album: ich finde es großartig, wahrscheinlich das beste Album 2017, alleine die Stimme ist zu vergöttern( meiner subjektiven Meinung nach...:)

Natürlich sind einige Songs verbesserungsbedürftig... aber was will man machen? Besser die wunderbaren Songs wie „Saturnalia“ , „Blood Honey“ und „ Threats Of Romance“.

Ich muss auch erwähnen, dass mir „The Pale Emperor“ noch etwas besser gefallen hat, weil es zwar etwas ruhiger war, jedoch auch lyrisch stärker und philosophischer.

Aber trotzdem ist das Album den meisten heutigen Erscheinungen weit überlegen.

Also ich finde Geschmäcker sind verschieden aber an sich find ich es nicht schlecht gemacht aber dafür dass er es so hochlobend angekündigt hat finde ich es hätte etwas mehr sein können aber klar ist auch dass er mit seinen 49 jahren stimmlich und körperlich nicht mehr in die Antichrist Superstar Zeit zurükommt.


#Marilynmansonfamily🖤

Was haltet ihr vom neuen Gesetz "Netz DG", was unser Justizminister Heiko Maas mit auf den Weg gebracht hat, um Hasskommentare im Internet vorzubeugen?