Was haltet ihr vom nacktem schlafen also ohne Kleidung aber alleine?

19 Antworten

Dann solltest du dein Bett öfters neu beziehen aber ob du jetzt ne Unterhose anziehst oder nicht macht da auch keinen Riesenunterschied, T-shirt oder nicht schon eher. Achte nur drauf das du keinen Zug abbekommst denn wenn du geschwitzt hast und dann z.B. einen kalten Rücken bekommst kann das fiese Verspannungen geben.

Soll nicht sehr hygienisch sein, weil du in der Nacht, vorallem bei diesen Temperaturen, sehr viel Wasser (Schweiß) verlierst, und sich dieses Wasser durch Nacktschlaf direkt in dein Betrzeug zieht, lass lieber'ne kurze Hose und ein leichtes Top an 

Hallo Kiiiiiiing,

ich schlafe im Sommer selber nackt! Ich finds gerade bei den momentaren Temperaturen sogar viel angenehmer. 

Lg. Widde1985

Nackt zu schlafen ist gerade jetzt im Sommer sehr angenehm, da spricht nichts gegen.

Ich männlich schlafe nur nackt außer wenn ich krank bin ziehe ich ne Boxershort an und evtl ein T-Shirt.

Wenn ich nackt schlafe fühle ich mich frei und mein Schlaf ist viel intensiver heiśt ich schlafe viel besser und tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?