Was haltet ihr vom nacktem schlafen also ohne Kleidung aber alleine?

19 Antworten

Dann solltest du dein Bett öfters neu beziehen aber ob du jetzt ne Unterhose anziehst oder nicht macht da auch keinen Riesenunterschied, T-shirt oder nicht schon eher. Achte nur drauf das du keinen Zug abbekommst denn wenn du geschwitzt hast und dann z.B. einen kalten Rücken bekommst kann das fiese Verspannungen geben.

Soll nicht sehr hygienisch sein, weil du in der Nacht, vorallem bei diesen Temperaturen, sehr viel Wasser (Schweiß) verlierst, und sich dieses Wasser durch Nacktschlaf direkt in dein Betrzeug zieht, lass lieber'ne kurze Hose und ein leichtes Top an 

Hallo Kiiiiiiing,

ich schlafe im Sommer selber nackt! Ich finds gerade bei den momentaren Temperaturen sogar viel angenehmer. 

Lg. Widde1985

Hallo wollte Mal fragen wie hier dass Thema schlafen ist bin 14 und schlafe persönlichen gerne nackt und wenn's geht Laufe ich auch daheim so rum?

Wollte Mal wie dass so macht bei den Temperaturen ob ihr trdm angezogen bleibt oder euch dann doch lieber eurer Kleidung entledigt

...zur Frage

Meine Freundin(14) möchte nackt mit mir im Bett zusammen liegen, kann ich zustimmen oder ist sie geil und will sex?

...zur Frage

Muss man jeden Tag und auch zum schlafen gehen die Kleidung wechseln?

Ich trage meine Kleidung den ganzen Tag gehe damit Schlafen und stehe morgens einfach mit der selben Kleidung wieder auf. ´So ca.3 bis 4 Tage. Mein Bruder meint ich wäre total ekelig wenn ich sowas mache.

...zur Frage

Nackt schlafen, aber Angst?

Hallo, ich (15/m) würde gerne nackt schlafen, allerdings habe ich Angst dabei zu ejakulieren. Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

schämen für nacktschlafen (junge 15)?

hallo, ich bin anfang 15, und ein Junge.

Meine eltern sind mit meiner großen schwester heute bis spät abends unterwegs und deswegen passt die beste freundin meiner mutti heute auf mich auf. Jetzt wollte sie mich gerade in bett bringen und hat gesagt ich soll meinen schlafanzug anziehen. Das problem ist, dass ich garkeinen habe, weil ich immer nackt schlafe, so haben mich meine eltern erzogen und ich bin das auch so gewöhnt. Ich hatte mich aber gerade nicht getraut und hatte deswegen meine unterhose anbehalten. Die Freundin meiner mutti hat dann bei meiner mutti angerufen und gefragt, ob ich wirklich keinen habe und meine mutti hat erklärt wie ich sonst immer schlafe. Dann hatte ich halt doch meine unterhose noch ausgezogen, war mir aber ein bisschen peinlich, bin zwar noch klein, dünn und noch nicht in der pubertät, aber ein bisschen schon. Nur wir kennen uns halt schon ganz lange, seit ich ganz klein war, ich sehe eigentlich noch so aus wie vor drei Jahren. Sie hat gesagt ich brauche mich nicht schämen wenn ich so normal schlafe. Muss ich mich da jetzt schämen oder ist das peinlich?

...zur Frage

Nackt sein im der Wohnung und bei Schlafen

Hallo Leute

Habe jetzt von vielen gehört das sie Zuhause immer Nackt schlafen bzw. allgemein viel Nackt rumlaufen.

Warum eigendlich ist es Gesunder Nackt zu schlafen bzw. rum zulaufen?

Macht es euch an?

oder ist euch vllt Kleidung lästig beim Schlafen bzw. bei rumlaufen in der Wohnung

Ist das Überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?