Was haltet ihr vom Minecraft Nether Update? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde den neuen Nether gut! 🙂 55%
Ich mag den neuen Nether nicht! 🙁 34%
Es geht / mittelmäßig / nur teilweise gut 😐 10%

9 Antworten

Es geht / mittelmäßig / nur teilweise gut 😐

Der Nether soll bedrohlich sein. Vorher war er leer. Jetzt ist er zu belebt. Aber meiner Meinung schonmal ein Schritt in die richtige Richtung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.

@KurixYT

Geht mir auch auch, danke für dein Feedback! (:

1
Ich finde den neuen Nether gut! 🙂

Finde nur die Spawnrate der Piglins etwas hoch (jedenfalls von dem her was ich bisher gesehen habe).

Außerdem hätte ich mir gerne Verbesserung des Kampfsystemes gewünscht. Für PvE ist das zwar ganz interessant aber nicht für PvP wie ich finde...

Als letztes wäre vllt. eine andere Methode an das Ancient Debris(?) ranzukommen auch besser. Vllt. ein Bosskampf oder so wäre mal was neues

@Endivie04

Außerdem hätte ich mir gerne Verbesserung des Kampfsystemes gewünscht.

Eigentlich mag ich das 1.9 Kampfsystem mehr als das alte, aber der Cooldown kann manchmal auch ziemlich nervig sein, wenn man seinen Gegner einfach nicht trifft, und dann aus Nervösität spamklickt. Grundlegend find ich das neue aber besser.

Als letztes wäre vllt. eine andere Methode an das Ancient Debris(?) ranzukommen auch besser. Vllt. ein Bosskampf oder so wäre mal was neues

Finde ich auch. Es ist irgendwie ein wenig Monoton, dass man ständig nach Rohstoffen in Minecraft graben muss. Ich fände es auch besser, wenn man auf eine andere Variente, an den Ancient Debris kommt. Ein Bosskampf halte ich persönlich für keine wirklich gute Idee. Ich muss aber dazusagen, dass ein neuer Boss im Nether grundlegend eine gute Erneuerung wäre.

0

Ich finds gut das Minecraft stetig weiter entwickelt wird. Ein Nether Update war lange überfällig.

Als Mod Spieler hauen mich die Neuerungen aber nicht vom Hocker. Vieles aus dem Update erinnert stark an diverse Mods.

DAS 1.16 UPDATE BRINGT ABER AUCH NEUEN MOD SUPPORT, FÜR DIE BEDROCK EDITION

0
Ich finde den neuen Nether gut! 🙂

Hab schon lange auf ein Update für den nether gewartet

@Anitarus

Hoffentlich wird die 1.17 ein Cave Update! :D

0
@Anitarus

Jap , nicht dass die neuen Höhlen völlig anders aufgebaut sind. Ich halte es ebenfalls für wichtig, dass der Charm bleibt!

0
@Weisskuchen

Auf der Minecon wurde abgestimmt, dass zuerst wahrscheinlich ein Berg Update mit Ziegen kommt...

0
@LorenzPatorenz

Ich glaube kaum, dass es lediglich ein Berg-Update sein wird. Die Überarbeitung des Bergbioms wird höchstwarscheinlich nur ein Teil des Updates sein. Die 1.14 war ja auch nicht nur ein Taiga-Update.

1
@Weisskuchen

Aber im 1.15 Update kamen nur Bienen raus. Also kann es sein dass im 1.16 nur die Berge geupdatet werden

0
@LorenzPatorenz

@LorenzPatorenz

Aber im 1.15 Update kamen nur Bienen raus.

Klar, das Stimmt. Das hauptsächliche Feature in der 1.15 waren die Bienen. Allerdings wurden in diesem Update auch sehr viele Bugs gefixt. Deshalb heisst es ja auch "Bees und Bugs Update" So wird es jedenfalls auch genannt.

Also kann es sein dass im 1.16 nur die Berge geupdatet werden

Nein, die 1.16 ist das Nether Update, die Berge werden erst später geupdatet. Vermutlich werden in der 1.17 die Berge geupdatet, als Nebenfeature, und eventuell die Caves als Hauptfeature, wer weiss. Ich persönlich halte es jedenfalls für sehr unwarscheinlich, dass nur ein einziges Biom geupdated wird.

0
@gutefragenet193

Die 1.16 ist kein Addon, sondern offiziell. Allerdings ist die Vollversion der 1.16 aber noch nicht erschienen, dafür aber einige Snapshots. Ich weiss nicht, ob du Java oder Bedrock User bist. Als Bedrock User kann man nämlich keine Snapshots nutzen.

0
@Weisskuchen

Man kann aber die Beta benutzen, das ist genau das gleiche... Mit externen Programmen kann man auch Snapshots benutzen

0
Ich mag den neuen Nether nicht! 🙁

wer braucht schon den nether?😅

ich fände es toll wenn man die Berge bearbeitet, sie sind viel zu niedrig.

(30 m.ü.m hohe Berge gibt es nicht)

ich freue mich dass das bald kommt😊

@LukianY

Was magst du denn an den Änderungen nicht?

0

Was möchtest Du wissen?