Was haltet Ihr vom Mercedes AMG GT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf wofür man das Aut benötigt... Für mich wäre er zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chefelektriker 25.02.2016, 16:47

Für meine Frau und mich reicht der aus.Der alte 560er ist doch schon in die Jahre gekommen.Die Kinder und Enkel sind aus dem Haus,wozu denn dann noch der "Laster".

0
werdnichkomisch 25.02.2016, 16:50
@Chefelektriker

Wenn man auch im Alter noch gelenkig genug ist um da ein- und auszusteigen, warum nicht... Aber ich würde ihn wohl dennoch maximal als Zweitwagen nehmen, für den Alltag ist er wohl etwas überdimensioniert und auch sehr teuer im Unterhalt. Und Einkaufen macht damit vermutlich auch nicht sooo viel Spaß...

1

Hammer Auto, Hammer Design.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chefelektriker 13.03.2016, 18:18

Danke,fährt auch hammer.:)

0

Was möchtest Du wissen?