Was haltet ihr vom Medion P5369 h. Ich will einen Billigen Pc der aber für z.B. Assasins Creed auf Low reicht. Geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas wie nen Link zum Angebot ist ja auch schon zu viel verlangt. Nur der Produktname sagt rein gar nichts. Ich muss wissen wieviel er kostet und welche Komponenten verbaut sind. Aber was ich sagen kann ist, dass er fanz bestimmt vollkommen überteuert sein wird. Wenn man sich einen PC kauft, mit dem man zocken will, dann stellt man den selber zusammen, bestellt die Teile auf Mindfactory und baut ihn selber zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
08.05.2016, 23:28

Genau dieser PC ist vielleicht 450-500€ wert. Und kosten soll er 750€?! Kannste dir ja selber ausrechnen wieviel Geld du bei diesem Angebot aus dem Fenster wirfst. Wenn du echt keine Ahnung von PC-Komponenten hast lass mich dir eine Zusammenstellung schicken. Die ist dann tausend mal besser als dieser Medion-Mist. In diesem Medion ist vermutlich das billigste Mainboard, das billigste und schlechteste Netzteil und zudem nen billiges Gehäuse was nix taugt. Und dazu ne sehr alte Grafikkarte und den langsamsten Vierkerner Skylake den es gibt. Vermutlich noch der langsamste RAM. Und das für 1,5-fachen Preis.

0

Ja aber ich weiß nicht weil ich mich net auskenne

Also wirklich null

Wird reichen ,aber baue dir lieber selber einen!

Was möchtest Du wissen?