Was haltet Ihr vom Mc Fit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde es sehr gut und trainiere schon seit über zehn Jahren dort. Preis-Leistungsverhältnis ist prima, und die Studios sind mittlerweile alle in den letzten Jahren super renoviert worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche lieben mcfit, manche hassen es, ich finde es für den Preis absolut super. Vor allem, weil man wirklich rund um die Uhr trainieren kann. Ich persönlich mag auch das anonyme bei mcfit, weil ich bei Training einfach meine Ruhe haben will. Wer jetzt natürlich topp betreut sein will und dieses anonyme nicht mag, der ist da natürlich nicht so gut aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High5 ist gut, mehr Freiraum zum trainieren, nicht nur Maschinen und Gewichte, MCfit ist gratis dabei.
Mcfit an sich ist ok, normales Studio. Find ich besser als FitX, zumindest die in denen ich schon war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McFit ist völlig okay. Hängt aber auch sehr vom Publikum ab. Teilweise rennen da schon merkwürdige Typen rum. Aber generell völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay. Wenn Du mal die Stadt wechseln musst, ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McFit ist wie Urlaub...
30Grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?