Was haltet ihr vom Lippen aufspritzen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es machen lassen bin total zufrieden wenn du dich unwohl fühlst dann mache es nur dir muss es gefallen :)

Mach es, ******* auf die Meinungen anderer!
Wenn sie dir nicht gefallen und du dich damit unwohl fühlst, mach es. Es kann gut und natürlich aussehen. Eine Freundin von mir hat sich auch die Lippen aufspritzen lassen und es sieht leicht künstlich aus, was aber anturnt und nicht abturnt. Es schaut gut aus.

Ich würde es nicht machen, so wird  nur gift in deinen körper gespritzt .

Hyaluron Säure ist kein Gift, das hast du auch in deinem Körper. ;-) Also bitte erst schlau machen.

0