Was haltet ihr vom Lied 'Liebe' von Sido?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde das Lied zwar nicht sehr berührend, dafür aber irgendwie packend. Es ist ein schönes Lied, aber es macht mich oft nachdenklich und lässt mich an meinen Schwarm denken. Das Lied kann so ziemlich jede Emotion in mir auslösen, wie Frust, Trauer oder Wut. Aber auch Glück und Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an Okeano ! Du hast mir seeeehr weitergeholfen! :-)

Was ich empfinde? --> also erstmal ist das Lied mein neues Lieblingslied, grade weil es sooo schön ist. Man kann sich in manchen Situationen, von denen er rappt, einfach wiedererkennen :) also ich liebe das Lied, und vorallem den Text :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was empfindest du dabei wenn du das lied hörst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?