Was haltet ihr vom LG Q6?

4 Antworten

Also über das LG Q hab ich keine Meinung, kenne das Handy leider nicht, srry, aber da du ein handy bei Ca. 200 euro suchst, wie wäre es mit einen Honor 8X, bin mit meinem Honor 8 (nicht 8X, das normale 8 ist ein bisschen teurer)

(250€) - Honor8x:https://www.saturn.de/de/product/_honor-8x-2486644.html?rbtc=%7C%7C2486644%7C%7Cp%7C%7C&gclsrc=aw.ds&gclsrc=aw.ds&gclid=CjwKCAjw9sreBRBAEiwARroYm5pd6lQHc-TgyaT0WYtiPRoMlkLI-EiJKm-dCGirESZ9jRUGGefMNBoCusMQAvD_BwE

Lass die Finger von LG ich habe einmal meine Meinung gesagt wegen mein Handy weil nach der Garantie Reparatur trotzdem noch kaputt war und wurde dann auch alle Plattformen blockiert man hat mir auch nicht mehr per E-Mail geantwortet.

Sehr unfreundliches und um professionelles Kundenservice

Wegen "billig" Handy ausgelacht?

Ich werde in der Schule nur noch geärgert, weil ich ein "billig" Smartphone habe wobei es eigentlich eine gute Marke ist ( wiko rainbow 4g ). Die anderen prallen mit ihren neuen Samsung und Iphones etc. rum und sagen das ich mir ein "Markenhandy" kaufen soll. Was haltet ihr dazu? LG SentuxPlays

...zur Frage

Suche gutes günstiges Smartphone für meine Mutter?

Hallo,

wie schon oben zu lesen suche ich ein Smartphone für meine Mutter. Im Moment hat sie ein LG Magna welches aber sehr zu wünschen übrig lässt, und der 8GB interne Speicher ist ihr eindeutig zu wenig, so viele Videos wie sie hat...

Da ich LG eigentlich sehr mag habe ich mich nach einem neuen Smartphone umgesehen für sie und bin auf das LG Q6 gestoßen. Ich poste mal paar technische Daten zu dem Gerät..

5,5 Zoll

1.080 x 2.160 Pixel

Qualcomm Snapdragon 435

3 GByte Ram

32 GByte intern

Mit MicroSD erweiterbar.

Das ganze kostet dann auf Amazon 170 Euro.

Was haltet ihr von dem Smartphone?

Sie schaut häufig Videos an (YouTube) und benutzt es ansonsten nur für WhatsApp.

Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hier l

...zur Frage

reichen 32gb?

In paar Monaten kriege ich mein erstes Handy und ich möchte es seeehr lange haben (10+ Jahre). Ich habe mir das Samsung Galaxy s6 edge plus mal angeschaut und finde es macht einen guten Eindruck. Eigentlich möchte ich das Smartphone in 64gb aber das Budget wird überschritten. Es gibt noch eine 32gb und das wäre noch im Budget. Soll ich mir das Smartphone aussuchen mit 32gb? Ich werde meistens Fotos und Videos machen mit meine Handy. Ab und zu auch schreiben oder telefonieren. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit mobiltronic.net?

Habe nach günstigen Handys geschaut und bin dann auf die Seite www.mobiltronic.net gestoßen. Die sind dort echt billig und ich wollte wissen was ihr davon haltet, ob das ein großes Risiko ist dort zu bestellen.. LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?