Was haltet ihr vom klaps auf den po?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In einer engen und langjährigen Beziehung finde ich so einen liebevollen Klaps okay - sofern beide das mögen und solange das nicht in der Öffentlichkeit stattfindet.

Nicht viel. Wenn er das mal macht ists okay (vor allem, wenn es ihm gefällt), aber mögen tu ichs jetzt nicht wirklich.

Meine Frau steht drauf.

Wenn es neckisch/liebevoll passiert, finde ich es okay. Wenn es aber eher machohaft gemeint ist, nach dem Motto: Hol mir mal ein Bier!, dann empfinde ich das als ziemlich daneben. 

Das würde eine sehr klare Ansprache meinerseits nach sich ziehen.

In der Öffentlichkeit ist das ein No Go. Zuhause istvein ok.

Ich mag es wenn wir alleine oder zuhause sind.
Er macht es bei mir und bekommt es auch von mir zurück ^^

wenn es eine Einladung zu Zärtlichkeiten sein soll: ok

Was möchtest Du wissen?