Was haltet ihr vom Kindle Touch und kann man mit dem auch im dunkeln lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in dunkeln kannste damit auf jeden fall nicht lesen (-> wegen dem e ink display, aber dafür siehts aus wie echtes papier)

sieht ganz nett aus, aber ich weiß nicht wieviel der touch screen taugt... guck dir am besten mal videos auf youtube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

StoneXY 01.04.2012, 20:16

Danke für die schnelle Antwort!

0

Wie gesat kann man im Dunklen nicht lesen, aber es gibt eine Hülle für den Kindle mit integrierter Leselampe.

Zum Touchscreen, Mein Freund hat zwar nen e-book reader von Thalia mit Touchscreen, aber der Unterschied ist wahrscheinlich nicht viel anders. Das heißt es hat ne recht lange reaktionszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?