Was haltet ihr vom iphone 7? Kauft ihr es euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich nicht das 6s, würde ich mir das 7 wahrscheinlich schon holen.

Mein Bruder holt es sich, da er mit seinem S7 total unzufrieden ist.. Obwohl er eigentlich kein Apple-Fan ist. Bzw er kann es von seiner Firma aus mal zum Testen bekommen.

ah Ok. Wie viel Speicher hast du und reicht er dir? weiß nicht ob ich 32gb oder 128gb nehnem soll

0

Ich habe zwar am 6s 64gb, mir würden aber 32 reichen.

Ich habe sehr viele Spiele installiert auch Fotos und Videos und Lieder.

Wenn Du aber sicher gehen willst - nimm die 128. Ich hätte damals, wenn es das 6s mit 32gb gegeben hätte wahrscheinlich trotzdem das mit 64gb genommen.. Einfach nur um sicher zu gehen. Denn ich gehe ja davon aus, dass ich das 6s (hoffentlich 6 Jahre wie mein iPhone 4) lange haben werde, und da sammelt sich ja schon was an. :)

0

Ok Danke für dir Tipps :)

0

Da ich das 6s habe, werde ich mir das 7er nicht holen, sondern frühestens das 2018er iPhone, wenn mit meinem aktuellen nix passiert. Falls man aber ein 5s oder älter oder gar kein iPhone hat, kann man sich natürlich das 7er schon holen, da lohnt es sich dann. Ich würde 128 GB nehmen, habe aktuell 64, reicht zwar, könnte aber mit Filme etc. knapp werden.

Naja die ganze 6er und jetzt die 7er Reihe sind alles updates...

6: A8 Chip
6s A9 Chip
7: A10 Chip

Finde wenn man jetzt etwas von denen will das das iPhone 7 einen glücklich machen wird aber wenn man das 6er / 6ser hat dann lohnt es sich nicht...

Was möchtest Du wissen?