Was haltet ihr vom Huawei P8 lite / Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund hat das Handy auch, er ist eigentlich zufrieden, hat aber gesagt dass es manchmal langsam ist.Ich persönlich finde die Fotoqualität nicht so toll.  Ansonsten ist es aber durchaus in Ordnung. Und für das Geld sowiso. 

Ich habe es, und würde es mir erneut kaufen!

Man hat einfach ein gutes Smartphone in der Mittelklasse!

Das Akku hält bei normaler Nutzung ( WhatsApp oder Facebook ) so um die 8 std wenn nicht sogar länger.

Beim Spielen so um die 4-5 Stunden!

Ich würde es jedem Empfehlen der nicht soviel Geld hat,jedoch ein gutes Mittelklasse Smartphone sucht :-)

Meine Freundin hat es und sie findet es schön. Ich persönlich würde mir das nie kaufen. Ich habe das " Samung Galaxa Grand Neo" und das ist das Beste Handy was ich je hatte. Es ist 5 Zoll groß und kostet 135€

hallo

also kaufe dir es nicht das ist richtig langsam und kommen sehr schnell risse rein

Billig und schlecht.

Was möchtest Du wissen?